bachert&partner wiederholt mit TOP-Platzierungen im jährlichen Brand eins-Ranking

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr in der 25. Ausgabe des brand eins Magazins unter der Kategorie "Beste Unternehmensberater 2023" ausgezeichnet worden sind! Erstmals auch im Bereich Automobil & Zulieferer sowie wie in den letzten Jahren im Bereich Restrukturierung und Maschinen- und Anlagenbau.

Das Wirtschaftsmagazin analysiert mithilfe des Statistik-Portals „Statista“ detailliert die besten Unternehmensberater in Deutschland. Zudem werden aufwendige Kundenumfragen durchgeführt, bei denen Erfahrungen und fachliche Kompetenz validiert werden. Ein weiterer Faktor sind die Bewertung der Betreuung- und Beratungswualität von Lieferketten und Strukturen, die sich ebenfalls auf das Ranking auswirken. Die Listen des brand eins Magazins basieren ausschließlich auf Empfehlungen von Vertretern der Branche und Kundenbeurteilungen. 

Wir bedanken uns recht herzlich und nehmen die Auszeichnung als Motivation für zukünftige Projekte entgegen.