Dr. Volker Hamm, Geschäftsführender Gesellschafter (Frankfurt)

Ohne Strategie keine Sanierung – die Perspektive ist entscheidend"

Dr. Volker Hamm ist nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens und der Promotion in Wirtschaftsinformatik bei Baumgartner & Partner Unternehmensberatung in den Beruf eingestiegen. Er war zuletzt Gesellschafter und Vorstand des eCommerce-Bereichs von Baumgartner. Seit Gründung von bachert&partner hat er diverse Restrukturierungsprojekte operativ begleitet – sei es als Projektleiter, Interims-Geschäftsführer oder Beirat. Dr. Hamm ist seit mehreren Jahren gestellter Geschäftsführer eines Beteiligungsunternehmens des Bundesverbandes der pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI). 

Branchenfokus

  • Bauindustrie
  • Pharma und Medizintechnik
  • Technologie und Medien
  • Industrielle Dienstleistungen

Kompetenzen

  • Restrukturierung
  • Performance Management

Kontakt

E-Mail