Steffen Wagner, Geschäftsführer (Stuttgart)

Der Aufbau eines schlagkräftigen Umsetzungscontrollings ist die Grundlage für ein transparentes Monitoring der Prozesse. Zum Erfolg des Konzeptes führt die stringente Umsetzung der klar nachvollziehbaren Maßnahmen gemeinsam mit dem Auftraggeber."

Steffen Wagner ist Dipl. Ökonom und baute seine kaufmännische Expertise zunächst als Senior Berater bei der Baumgartner & Partner Unternehmensberatung aus. Als Finanzvorstand bei einem Spezialisten für Campingzubehör im Versand- und Einzelhandel war er fünf Jahre tätig. Als das Unternehmen schließlich im Zuge des starken Wachstums von einem großen Handels- und Touristikkonzern aufgekauft wurde, entschied Steffen Wagner sich gegen starre Strukturen und für die (Mit-)Gründung von bachert&partner. Dort begleitet er Unternehmen im Mittelstand bei der Restrukturierung und Sanierung und macht sie so zukunftsfähig.

Steffen Wagner ist verheiratet und lebt in Stuttgart.

Branchenfokus

  • Automobilindustrie
  • Bauindustrie
  • Gebrauchs- und Konsumgüter
  • Handel und Logistik

Kompetenzen

  • Restrukturierung
  • Perfomance Management

Kontakt

INE-Mail